Versandbedingungen

Zahlung und Versand

Aktuelle Versandinformationen in Zeiten des Coronavirus

Liebe Gartenfreunde,

wegen des Corona-Virus erfolgt die Zustellung durch unsere Paketdienstleister derzeit nur "kontaktlos". Der Zusteller stellt die Ware ab und klingelt. Im Abstand zum Kunden wird der Empfang der Ware im Gerät (teilweise ohne Unterschrift des Kunden) durch den Zusteller selbst bestätigt.

Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider nicht auszuschließen, dass es in Einzelfällen zu verspäteten Lieferungen kommen kann. Wir geben unser Bestes, die versprochenen Lieferzeiten einzuhalten und bitten um Ihr Verständnis.

Auch für den Transport der Ware stellt die momentane Situation eine enorme Herausforderung dar, denn aufgrund der Einschränkungen durch die weltweite Covid-19 Pandemie können viele Versanddienstleister leider nicht mehr so schnell liefern wie gewohnt. Der „Standard-Versand“ ist vielerorts eingeschränkt.

Es können Laufzeitverzögerungen eintreten. Die Auslieferungszeit kann sich um 3 bis 5 Werktage verlängern.

Das Team vom Gartenmönch dankt vorab für Ihr Verständnis und bittet bis zur Auslieferung der Waren um etwas Geduld.

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

  • Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland).
  • Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer).
  • Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 4,95 € pro Bestellung.
  • Ab einem Bestellwert von 50,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2-4 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Wir sind bemüht, alle bestellten Artikel in einer Sendung auszuliefern. Aufgrund unserer Frischegarantie für Pflanzen oder der Zustellung von Großteilen durch unseren Spediteur kann es jedoch vorkommen, daß eine Bestellung von unterschiedlichen Versendern und / oder unterschiedlichen Versandpunkten ausgeliefert wird. Dadurch ist es möglich, daß Teile einer Bestellung an unterschiedlichen Werktagen zugestellt werden.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

- Zahlung per PayPal (Abwicklung erfolgt über PayPal, Konto in jedem Falle erforderlich.)
- Rechnung per PayPal (Abwicklung erfolgt über PayPal, kein PayPal-Konto erforderlich, nur für Privatpersonen.)
- Kreditkarte (Visa, Master - Abwicklung erfolgt über PayPal, kein PayPal-Konto erforderlich.)
- Lastschrift (Abwicklung erfolgt über PayPal, kein PayPal-Konto erforderlich.)
- Vorkasse per Überweisung

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Zuletzt angesehen