Versandbedingungen

Zahlung und Versand

Josef empfiehlt Aktuelle Versandinformationen

Sehr geehrte Kunden,
Liebe Gartenfreunde,

die Zustellung durch unsere Paketdienstleister erfolgt derzeit nur "kontaktlos". Der Zusteller stellt die Ware ab und klingelt. Im Abstand zum Kunden wird der Empfang der Ware im Gerät (teilweise ohne Unterschrift des Kunden) durch den Zusteller selbst bestätigt.

Aufgrund der Einschränkungen durch die weltweite Covid-19 Pandemie können viele Versanddienstleister immer noch nicht so schnell liefern wie gewohnt. Abholungen seitens der Logistikunternehmen dauern immer noch länger als gewohnt und führen zu Verzögerungen im weiteren Versandprozess.

Zwar arbeiten wir mit mehreren Transportunternehmen zusammen, jedoch haben nicht alle die notwendigen Kapazitäten, um Sperrgut in verschiedenen Größenordnungen zu transportieren.

Die Auslieferungszeit kann sich um 3 bis 5 Werktage verlängern. Wir geben unser Bestes, die Ware zeitnah zu verschicken und die versprochenen Lieferzeiten einzuhalten.

Aktuell:
Auf Grund der massiven Unwetter der letzten Tage sind derzeit – insbesondere in Nordrhein-Westfalen und im nördlichen Rheinland-Pfalz - einige Straßen nicht passierbar und somit einige Abhol- und Zustelladressen nicht erreichbar. Dadurch können Verzögerungen bei Zustellungen und Abholungen aktuell nicht ausgeschlossen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

  • Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland).
  • Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer).
  • Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 4,95 € pro Bestellung.
  • Ab einem Bestellwert von 50,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2-4 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Wir sind bemüht, alle bestellten Artikel in einer Sendung auszuliefern. Aufgrund unserer Frischegarantie für Pflanzen oder der Zustellung von Großteilen durch unseren Spediteur kann es jedoch vorkommen, daß eine Bestellung von unterschiedlichen Versendern und / oder unterschiedlichen Versandpunkten ausgeliefert wird. Dadurch ist es möglich, daß Teile einer Bestellung an unterschiedlichen Werktagen zugestellt werden.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

• Zahlung per PayPal (Abwicklung erfolgt über PayPal, Konto in jedem Falle erforderlich.)
• Rechnung per PayPal (Abwicklung erfolgt über PayPal, kein PayPal-Konto erforderlich, nur für Privatpersonen.)
• Kreditkarte (Visa, Master - Abwicklung erfolgt über PayPal, kein PayPal-Konto erforderlich.)
• Lastschrift (Abwicklung erfolgt über PayPal, kein PayPal-Konto erforderlich.)
• Vorkasse per Überweisung

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Zuletzt angesehen